Der Caven Morgen-Komplex von Jasper Caven

green coffee beans

Viele Menschen denken beim Stichwort „Abnehmen“ an stundenlangen Ausdauersport und aufwändiges Kochen mit komplizierten Zutaten. Doch es kann viel einfacher sein: Das neue Produkt von Jasper Caven erfordert nur wenige Sekunden pro Tag. Der Caven Morgen-Komplex ist ein Pulver zum Einrühren in Kaffeegetränke. Dank besonderer Nährstoff-Synergien wird der tägliche Kaffee zum Stoffwechsel-Boost.

Das Produkt: Caven Morgen-Komplex

Der Kaffee-Booster: Original Caven Morgen-Komplex von Jasper Caven

Damit kann Kaffee mehr als nur wach machen: Caven Morgen-Komplex in 3 Sekunden unterrühren

Mit Chlorogensäure aus ungerösteten Kaffeebohnen – perfekte Nährstoff-Synergien mit Kaffee

Mit L-CarnitinGrüntee-Extrakt, Vitamin B6,
Vitamin D + K

Geprüfte Qualität: 100 % vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik

30 Portionen im praktischen 1-Monatsvorrat

Wie der Caven Morgen-Komplex wirkt

Im Caven Morgen-Komplex sind zahlreiche Nährstoffe für den Stoffwechsel enthalten.

Das Besondere daran: Sie entfalten ihre Wirkung vor allem in Kombination mit Kaffee. Hier kommt ein interessanter Wirkmechanismus zum Einsatz: Kaffee verstärkt die Wirkung vieler Nährstoffe – und andersherum. So entsteht eine Nährstoff-Synergie, mit der der körpereigene Stoffwechsel optimal angekurbelt werden kann.

Die Inhaltsstoffe im Detail

Extrakt aus Grünen Kaffeebohnen

Einer der wichtigsten Wirkstoffe im Caven Morgen-Komplex ist sogenanntes Grüner Kaffeebohnen-Extrakt. Grüne Kaffeebohnen sind ungeröstete Kaffeebohnen. Sie enthalten den wertvollen Inhaltsstoff Chlorogensäure, der das Abnehmen unterstützen kann. Studien zeigen, dass Chlorogensäure zusammen mit Kaffee die Gewichtsreduktion bis zu 9x schneller macht.

Leider geht die Chlorogensäure beim Rösten der Kaffeebohnen verloren. Herkömmlicher Kaffee enthält diesen Stoffwechselankurbler nicht, Grüner Kaffeebohnen-Extrakt hingegen schon.

Cholin

Ein weiterer wichtiger Nährstoff für den Stoffwechsel ist Cholin. Cholin trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei. Zwar ist Cholin auch in einigen Lebensmitteln enthalten (z.B. Eier, Bohnen, Kohl), aber es ist schwierig, über die Nahrung genug Cholin aufzunehmen. Deshalb wird es empfohlen, zum Abnehmen Nahrungsergänzungsmittel mit Cholin zu nutzen.

L-Carnitin

Beim dritten Wirkstoff, L-Carnitin, handelt es sich um eine Aminosäuren-Verbindung. Dieser Stoff unterstützt die Fettverbrennung im Körper. Denn L-Carnitin wirkt als Transporthilfe für Fettsäuren im Blut, damit sie in die Zellen transportiert und dort verbrannt werden können.

Grüntee-Extrakt

Auch Grüntee-Extrakt, ein weiterer Inhaltsstoff des Caven-Morgen-Komplexes, kurbelt den Stoffwechsel an. Grüntee enthält den wertvollen Bitterstoff Epigallocatechingallat, kurz EGCG. Zahlreiche Studien zeigen, dass EGCG die Fettverbrennung ankurbeln kann.

Ausgewählte Vitamine

green coffee plants

Ergänzend enthält der Caven Morgen-Komplex Vitamin B6 und Vitamin D und Vitamin K. Diese Vitamine unterstützen ebenfalls den Stoffwechsel und runden die Kombination an Nährstoffen ideal ab.

Vitamin B6 ist wichtig für den Energiestoffwechsel, das Immunsystem, Nervensystem und Hormonsystem.

Vitamin D spielt eine große Rolle für das Immunsystem, die Knochen und Zähne und auch für den Stoffwechsel. Da viele Menschen in Deutschland unterversorgt sind, ist es empfehlenswert, Vitamin D zusätzlich einzunehmen.

Vitamin K unterstützt das Vitamin D. Gemeinsam entsteht eine bedeutsame Wechselwirkung zum Transport von Calcium.

Die Anwendung

Der Caven Morgen-Komplex kommt in praktischen Portionsbeutelchen (Sticks), die eine perfekte Dosierung ermöglichen. Außerdem können die einzelnen Sticks für unterwegs mitgenommen werden.

Täglich wird eine Portion (2 g) des Pulvers in ein Kaffeegetränk der Wahl eingerührt. Ob es sich dabei um klassischen Filterkaffee, Espresso oder Cappuccino handelt, spielt keine Rolle.

Der Caven Morgen-Komplex löst sich im Kaffee vollständig auf und ist geschmacklich kaum wahrnehmbar. Bei Bedarf kann der Kaffee auch wie gewohnt mit Milch oder Pflanzendrink getrunken werden.

Die Dosierung des Caven Morgen-Komplexes ist so abgestimmt, dass eine Portion täglich ausreicht, um mit der richtigen Menge der Nährstoffe versorgt zu werden. Die Tageszeit ist den Anwendern selbst überlassen. Viele kombinieren das Pulver einfach mit ihrem täglichen Kaffee, egal ob dieser morgens, mittags oder nachmittags getrunken wird.

Das sagen die ersten Tester

coffee break tester green coffee

Der Caven Morgen-Komplex begeistert die Kunden. Jasper Caven hat bereits zahlreiche positive Feedbacks erhalten: Viele Menschen sind von der einfachen Handhabung überzeugt und davon, wie unkompliziert die Anwendung ist. Wer den Caven Morgen-Komplex nutzt, muss nicht mehrmals am Tag an eine Einnahme denken, sondern kann das Pulver einfach in das sowieso bestehende Kaffee-Ritual mit einbauen. Die gedankliche Verknüpfung ist sehr einfach und sorgt dafür, dass die Einnahme nicht vergessen wird.

Die Kunden berichten, dass sie sich fitter und aktiver fühlen. Einige schildern auch, dass ihr Heißhunger reduziert wird. Viele Kunden haben nach wenigen Wochen der Einnahme bereits mehrere Kilogramm abgenommen – und das, obwohl das Abnehmen vorher sehr mühsam war. Der Caven Morgen-Komplex bietet eine ideale Unterstützung beim Gewichtsverlust.

Daniela L.

Alles Super! Schnelle Lieferung… alles bestens. 👍 Schon erste Erfolge mit dem Caven Morgen-Komplex, jederzeit wieder!“

Bianca K.

Also ich habe den Morgen-Komplex und muss nach einer Woche sagen, dass irgendwas anders ist als ohne… Ich bin nicht mehr müde (habe schon immer einen sehr niedrigen Blutdruck trotz viel Bewegung, dadurch immer müde), darüber freue ich mich mega, es ist wie eine Befreiung! 😁“

Gina R.

„Mit dem Caven Morgen-Komplex habe ich Innerhalb von 11 Tagen 2 Kilo abgenommen! Ich bin überglücklich – vielen Dank, Jasper!“

Über Jasper Caven

Jasper Caven ist einer der führenden Ernährungsberater in Deutschland. Seit über 10 Jahren befasst er sich mit den Themen Abnehmen und Stoffwechselaktivierung. Er hat im Rahmen seines Studiums und seiner Arbeit Hunderte von Studien zum Stoffwechsel ausgewertet und darauf basierend sein Konzept zum Turbo-Stoffwechsel entwickelt.

Eine Sache ist Jasper Caven sehr wichtig: Seine Kunden sollen keine Diäten machen! Kurzfristige Crash-Diäten können niemals langfristig Erfolg zeigen, da sie den Stoffwechsel herunterfahren – Jojo-Effekt vorprogrammiert.

Stattdessen empfiehlt Jasper, den Stoffwechsel zu aktivieren, um ohne Verzicht Kalorien zu verbrennen und Körperfett zu reduzieren. Dieser nachhaltige Ansatz wird mit Jaspers Produkten wie dem Caven Morgen-Komplex oder der Stoffwechsel-Formel optimal unterstützt.

Fazit

Jasper Caven hat mit seinem Caven Morgen-Komplex ein Produkt entwickelt, das eine tolle Unterstützung beim Abnehmen bietet. Die Nährstoff-Synergie zwischen Kaffee und den Wirkstoffen macht das Produkt zu einem innovativen Booster für den Stoffwechsel.

Die Anwendung ist spielend leicht und es macht sich schnell eine Wirkung bemerkbar.

Für alle, die sowieso täglich Kaffee trinken, ist das Pulver eine optimale Ergänzung, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Und wer bisher nicht zu den Kaffeetrinkern gehört, hat nun einen weiteren guten Grund, damit anzufangen.

Zum Produkt: Caven Morgen-Komplex

Der Kaffee-Booster: Original Caven Morgen-Komplex von Jasper Caven

Damit kann Kaffee mehr als nur wach machen: Caven Morgen-Komplex in 3 Sekunden unterrühren

Mit Chlorogensäure aus ungerösteten Kaffeebohnen – perfekte Nährstoff-Synergien mit Kaffee

Mit L-CarnitinGrüntee-Extrakt, Vitamin B6, Vitamin D + K
Geprüfte Qualität: 100 % vegan, glutenfrei und ohne Gentechnik

30 Portionen im praktischen 1-Monatsvorrat
0/5 (0 Reviews)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*