Die Top 3 Programme für den Sommer-Body 2021

strandkörper für den sommer

Das letzte Jahr war für viele sicherlich nicht einfach; fehlende Kontakte, wenig Motivation und geschlossene Fitnessstudios waren die perfekte Kombination, um während der Wintermonate das ein oder andere neue Fettpölsterchen begrüßen zu dürfen.

Nun steht der Sommer vor der Tür und auch wenn wir alle auf mehr Bewegung und Freiheiten hoffen, müssen weiterhin Lösungen gefunden werden, die eingerosteten Gelenke von zu Hause aus zu schmieren und der Bikinifigur so einen Schritt näher zu kommen; die 3 motivierenden Sport- und Ernährungsprogramme, die wir Ihnen heute vorstellen möchten, sind hierfür perfekt geeignet!

NOW! BY JUICE PLUS+ & DETLEF D! SOOST

Detlef D! Soost ist mit seiner positiven, motivierenden Art und seinem Stahl-Körper kaum noch aus der Fitnesswelt wegzudenken. Neben dem eigenen, erfolgreichen IMAKEYOUSEXY-Programm hat er in Kooperation mit Juice Plus+ nun das vielversprechende 16-wöchige Fitness- und Ernährungsprogramm NOW! entwickelt.

Bewegung, Ernährung und Motivation sind die Schwerpunkte dieses Programms und sollen leicht in jeden Alltag eingebunden werden können. Besonders praktisch; die Shakes von Juice Plus+ ergänzen die Ernährung und tragen zur einfachen Gewichtskontrolle bei. Besonders bei wenig Zeit können Sie mit den Shakes eine gesamte Mahlzeit schnell, vollwertig und lecker ersetzen.

now by jp detlef d soost logo

Bewegung: kurze Workouts für den stressigen Alltag

Um langsam von der Couch auf die Yoga-Matte zurückzufinden, haben Detlef D! Soost und seine Frau Kate für das NOW!-Programm kurze Workout-Videos produziert. Abwechslungsreiche und spaßige Sportübungen können täglich in gerade einmal 10 Minuten absolviert werden.

Die kurzen Bewegungseinheiten sind perfekt geeignet, um langsam, aber stetig die alte Kraft und Ausdauer zurückzugewinnen und aufzubauen und den Sport wieder als festen Bestandteil in den Alltag zu integrieren. Sicherlich werden Sie in Kombination mit einer gesunden Ernährung schnell Resultate sehen und spüren können.

frau beim plank hold

Ernährung: Vorteile der Juice Plus+ Shakes

Eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit viel Gemüse und der richtigen Verteilung von Kohlenhydraten, Fetten, Eiweißen und Vitaminen ist in einem durchgetakteten Arbeitsalltag oft gar nicht so einfach umzusetzen. Anstatt selbst zu kochen, muss es meist schnell gehen, weshalb Fertig- und Tiefkühlgerichte ohne viele Nährstoffe auf den Tisch kommen.

Gesünder und noch schneller geht es aber mit den Juice Plus+ Shakes, welche feste Bestandteile des NOW!-Programms sind. Muss es mal schnell gehen, ist der Shake in Nullkommanichts trinkfertig zubereitet und ersetzt so eine vollwertige Mahlzeit. Bei der Bestellung eines Juice Plus+ Shakes erhält man den Rest des Programms, also die Workout-Videos und den Community-Zugang automatisch dazu.

Motivation: Online-Kontakte in der Community

Oft ist der innere Schweinehund stärker als man selbst und gerade in heutigen Zeiten fragt man sich leider oft „Wofür mache ich das eigentlich?“. Um negative Gedanken, kleine Misserfolge oder Plateaus zu überwinden und jeden Tag mit Energie anzugehen, hilft die Community des NOW!-Programms.

Die Erfolgsgeschichten und Erfahrungen anderer Teilnehmer motivieren bei der eigenen 16 Wochen langen Fitness-Journey und machen die kurzen Workouts noch leichter. Der Austausch mit Gleichgesinnten in der NOW!-Community ist die ideale Alternative zu einstigen Kontakten im Fitnessstudio!

Mai Fit: Gymondo-Programm von Vanessa Mai

Vanessa Mai ist eine Powerfrau; nicht nur auf der Bühne beweist sie als Schlagersängerin Durchhaltevermögen, sondern auch beim Sport. Ihr trainierter Körper spiegelt die Erfolge und Erfahrungen ihrer langjährigen Fitnessreise wider, die sie nun im Gymondo-Programm „Mai Fit“ mit Teilnehmern und Teilnehmerinnen teilt.

Die bekannte und sehr beliebte Fitness-App Gymondo ist schon seit ihrer Entwicklung ein treuer Begleiter der 28-jährigen Sängerin. Im eigenen Programm Mai Fit präsentiert Vanessa nun ihre persönlichen Lieblingsübungen- und Workouts in einer großen Fülle unterschiedlichster Videos für den gesamten Körper.

Fett verbrennen und den Sommer-Body 2021 straffen

In nur 6 Wochen können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene das Programm Mai Fit durchlaufen. 10 verschiedene, gut durchdachte Workout-Videos sorgen für Abwechslung. Mit unterschiedlichen Intensitäten werden sämtliche Körperpartien gestärkt und gestrafft. Cardio- und Krafttraining sind die Hauptbestandteile der einzelnen Workouts, aber auch Koordination und Beweglichkeit werden auf die Probe gestellt und in den 6 Wochen effektiv trainiert.

Schon nach 1 ½ Monaten können Teilnehmer die Ergebnisse der schweißtreibenden Workouts betrachten und einen gestrafften Sommer-Body bewundern; ganz ohne Geräte und Trainingsgewichte können Sie so von zu Hause aus fit werden.

Pur-Life: Gesundheit & Fitness für die ganze Familie

Ein ganzheitliches Fitness-, Ernährungs- und Mindest-Programm bietet Pur-Life. Durch eine riesige Plattform an Rezepten, Workouts und Tipps für Körper und Geist findet man hier alles, was man auf dem Weg zu einem aktiven Lebensgefühl benötigt. Die ganze Familie profitiert von den Expertenmeinungen und Erfahrungen aus der Community; hier können Erfolge und Misserfolge kommuniziert werden, um dauerhaft am Ball zu bleiben.

Ein besonders wichtiger Faktor bei Pur-Life ist neben der Ernährung und der Bewegung auch der Geist; wie schalte ich am besten ab? Wann werden Gewohnheiten ungesund und wie behalte ich die Motivation, meinen Körper das ganze Leben physisch und mental gesund zu halten?

Die B-E-R-G-Formel von Beststellerautor Manuel Eckardt

All diese Schwerpunkte des Pur-Life Programms sind in der sogenannten B-E-R-G-Erfolgsformel des Autors und Unternehmers Manuel Eckhardt vereint. B-E-R-G steht hierbei für Bewegung, Ernährung, Regeneration und Geist; die 4 Hauptbestandteile für den Weg zum Traumkörper.

Im kostenlosen Bronze-Programm sind die Grundlagen des Pur-Life Programms, also etwa Online-Coachings und der Community-Zugang, enthalten. Wer sich durch tägliche Live-Workouts und weitere Extras wie Rezepte besonders motiviert fühlt, kann sich das Silber-und Goldprogramm gegen eine monatliche Zahlung von 9,99 € bzw. 13,99 € zulegen und so den ersten Schritt in eine aktive und gesunde Zukunft machen.

Fazit – Welches Fitnessprogramm lohnt sich wirklich?

Aufgrund der einfachen Umsetzung und der klaren Strukturen möchten wir Ihnen gern das NOW! Fitnessprogramm von Detlef D! Soost in Kooperation mit Juice Plus+ ans Herz legen. In dem Programm geht es nicht nur darum, sich in 16 Wochen den Traumkörper anzutrainieren, sondern vor allem darum, dauerhaft einen gesunden Lebensstil zu etablieren.

Die vielen kurzen Videos sind optimal geeignet, um sie täglich in den Alltag einzubauen, ohne dass sie dabei viel Zeit in Anspruch nehmen. Auch der Shake von Juice Plus+, welcher in den Geschmacksrichtungen Vanilla und Chocolate zu erwerben ist, spart Zeit und versorgt den Körper mit den notwendigen Nährstoffen. Alles in allem ist das NOW! Programm der perfekte Start, um den Sommer-Body für 2021 zu bekommen und langfristig zu behalten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*