Ein Erfahrungsbericht zu LR Mind Master

gehirn vernetzung

Kurz nachdem der LR Mind Master auf den deutschen Markt gekommen ist, haben wir ihn für Sie getestet. Dabei handelte es sich um einen Kurzzeittest über drei Tage. Nun haben wir den LR Mind Master Drink über einen Zeitraum von zwei Wochen getestet und werden in diesem Artikel von unseren neuen Erfahrungen berichten.

Neu : Artikel vorlesen lassen?
Es spricht ein Mensch, keine Maschine!

Das Nahrungsergänzungsmittel LR Mind Master

mind master drink er set
mind master drink 3er-Set

Bei dem LR Mind Master handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Das heißt, dass sowohl der Drink, als auch das Powder im Handel frei erhältlich sind. Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass das Wirkversprechen von LR Mindmaster in keiner medizinischen Studie nachgewiesen oder klinisch geprüft wurde. Das macht es für Interessenten an dem Nahrungsergänzungsmittel schwer herauszufinden, ob LR Mind Master tatsächlich hält, was es verspricht. Die einfachste Möglichkeit ist somit das studieren von glaubwürdigen Erfahrungsberichten.

Das Wirkversprechen

Bevor es allerdings an den eigentlichen Erfahrungsbericht geht, möchten wir näher darauf eingehen, was LR Mind Master eigentlich verspricht. Laut Hersteller soll das Nahrungsergänzungsmittel dazu beitragen, den Stress im Alltag zu senken und somit die Leistungsfähigkeit zu steigern. Wie das funktioniert? Im LR Mindmaster sind Resveratol, Vitamin E, Selen und grüner Tee enthalten. Diese Inhaltsstoffe sollen als Antioxidantien wirken. Das bedeutet, dass sie freie Radikale reduzieren sollen, die beim Menschen unter anderem durch Stress verursacht werden können. Mithilfe von Mikronährstoffen, wie:

  • Vitamin B1
  • Vitamin B9
  • Vitamin B12
  • Eisen
  • L-Cartinin
  • Cholin und
  • Coenzym Q10

soll bei der Einnahme von LR Mind Master das körperliche sowie das mentale Energielevel unterstützt und verbessert werden.

Natürlich lassen sich einige Wirkweisen der Inhaltsstoffe auch belegen. So hat die European Food Safety Authority (EFSA) einige der enthaltenen Vitamine auf ihre Wirkung geprüft. Das Ergebnis: Vitamin E soll die Zellen tatsächlich vor oxidativem Stress schützen können, während Eisen zu einer normalen kognitiven Funktion beiträgt. Interessant ist allerdings auch die Wirkung von Vitamin B12. Dieses soll laut der EFSA nicht nur die psychische Funktion und die Funktion des Nervensystems normalisieren, sondern zusammen mit Eisen auch Müdigkeit und Energielosigkeit verringern können. Vitamin B12 in Verbindung mit Thiamin dient der Normalisierung des Energiestoffwechsels.
 

Die Verzehrempfehlung

Wenn es um den Verzehr von LR Mind Master geht, muss grundsätzlich zwischen dem Drink und dem Powder unterschieden werden.

LR Mind Master Drink Formula Green / Red: Die Verzehrempfehlung rät, einmal täglich 80 Milliliter des Drinks einzunehmen. Das entspricht acht Verschlusskappen pro Tag. Diese Menge sollte keinesfalls überschritten werden. Die Einnahme erfolgt im besten Fall direkt nach einer Mahlzeit, wobei das Ergänzungsmittel sowohl pur, als auch mit Wasser oder Fruchtsaft verdünnt getrunken werden kann. Vor dem Gebrauch wird der Drink geschüttelt und sollte nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahrt und innerhalb einer Woche verbraucht werden.

LR Mindmaster Extrem Performance Powder: Die Anwendung des Mind Master Powders ist sehr unkompliziert. Es wird in kleinen Päckchen geliefert, welche unterwegs problemlos in Hosen- oder Handtasche transportiert werden können. Zur Einnahme muss das Päckchen lediglich aufgerissen und in den Rachen geschüttet werden. Bei Bedarf kann natürlich auch etwas Wasser nachgetrunken werden – das ist aber nicht zwingend notwendig.

Wichtig: Nahrungsergänzungsmittel wie der LR Mind Master bieten keinen Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung! Zudem sollte das Produkt immer außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahrt werden. Kinder im Schulalter und Jugendliche hingegen können Mindmaster laut Hersteller- mit Erlaubnis und unter Beobachtung der Eltern – jedoch durchaus trinken.

Mind Master Erfahrung

Bevor es nun los geht, möchten wir noch einmal verdeutlichen, dass unser Erfahrungsbericht einzig und allein auf unseren persönlichen und subjektiven Erfahrungen beruht. Wir können weder Versprechen, dass das Nahrungsergänzungsmittel auch bei Ihnen den gewünschten Effekt hat, noch sind unsere Erfahrungen auf wissenschaftlicher Basis nachgewiesen und entsprechen allein unserer eigenen Körperwahrnehmung nach der Einnahme.

Wir haben den LR Mind Master Drink Formula Green über einen Zeitraum von zwei Wochen und strikt nach den empfohlenen Verzehrmengen eingenommen. Bereits nach der ersten Flasche hatte ich ein Gefühl von innerer Ruhe und Gelassenheit, wobei diese Wirkung möglicherweise auch auf einen Placebo-Effekt zurückgeführt werden könnte. LR selbst sagt, dass eine signifikante Wirkung tatsächlich erst nach einer längeren Einnahme zu erwarten sei. Was wir aber auf jeden Fall schon sagen können: Der LR Mind Master Drink Formula Green hat eine leicht bittere Note, aber wir fanden Ihn äußerst lecker. Mindmaster Formula Red haben wir nicht probiert. Er soll laut Hersteller nach fruchtigen Trauben schmecken. Klingt erstmal gut – vielleicht werde ich auch ihn in Zukunft mal testen.

fokus kugel natur fels

Auch nach drei Tagen der Einnahme scheint das Nahrungsergänzungsmittel seine Wirkung nicht verloren zu haben. So fühlen wir uns noch immer deutlich lockerer und gelassener als noch vor der ersten Einnahme. Besonders auffällig ist dies in hektischen Situationen. Hier hatten meine Frau und ich endlich das Gefühl, an alles gedacht zu haben und verfallen nicht mehr so schnell in Frustration und Stress. Dieser Effekt hält bei uns bis heute an. Sowohl im Alltag, als auch in der Arbeit scheinen stressige Situationen nicht mehr so stark wie zuvor an unseren Nerven zu zehren.

Nach zwei Wochen der Einnahme sind wir von der Wirkung des LR Mind Master Drinks sehr begeistert. Allerdings muss man sagen, dass es für die gewünschte Wirkung – zumindest in unserem Fall – eine längerfristige Einnahme bedarf. So handelt es sich bei LR Mindmaster unserer Meinung nach nicht um ein Wundermittel, das von heute auf morgen den Stress vergessen und die Leistungsfähigkeit steigern lässt. Es ist ein Prozess und man sollte sich dabei nicht allein auf LR Mind Master verlassen, sondern vielleicht auch selber versuchen an Verhaltensweisen in stressigen Situationen zu arbeiten und Ruhe zu bewahren.

Fazit

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem LR Mind Master. Das Nahrungsergänzungsmittel schmeckt sehr gut und zeigte in unserem kleinen Test bereits nach einigen Tagen eine spürbare Wirkung. So halten wir auch den etwas hohen Preis für angemessen, wobei es bei einer Einnahme über mehrere Monate doch etwas ins Geld gehen könnte. Ob der LR Mind Master aber bei jedem Menschen die gewünschte Wirkung zeigt, können wir leider nicht voraussagen.

Sicherlich bin ich – ganz ehrlich gesagt – wahrscheinlich auch das einfaches Versuchsobjekt. Denn – auch wenn prinzipiell jeder für Stress anfällig ist – kann ich in vielen stressigen Situationen sehr gut die Ruhe bewahren und bin selten ausgelaugt von meiner Arbeit.

Ein paar Dinge die mir bzgl. Mindmaster aufgefallen sind:

  • Selbst unsere Kinder trinken es gerne und sagen auch, dass sie sich fitter fühlen. (Allerdings muss man natürlich bemerken, dass die Osterferien eben erst um sind und man alleine schon deshalb gut verstehen könnte, dass sich unsere Kinder nach 14 Tagen Ferien erholt fühlen.)
  • Auch in Situationen wo es hektisch wird, fühlt man sich nicht mehr permant so, als ob man etwas vergessen hätte.
  • Wir testen weiter und können sicherlich nach weiteren Anwendungen nochmehr zu LR Mindmaster sagen.

Unterscheiden muss man hier zwischen den 3 Produkten Mind Master Formular Red, Mind Master Formular Green und Mind Master Extreme Performance.

Formular Green und Red unterscheiden sich nur hinsichtlich des Geschmacks (Grüner Tee und Traubengeschmack) und werden als Getränk eingenommen. Mind Master Extreme Performance sind kleine Sticks die ohne Wasser einfach in den Mund geschüttet werden.

Also: Um wirklich sicher zu sein, ob LR Mind Master Ihnen helfen kann, sollten Sie es einfach selber ausprobieren und uns anschließend berichten, wie es für Sie funktioniert hat! Wir freuen uns immer über Erfahrungsberichte oder auch Kritik!

Du möchtest einen individuellen Ernährungsplan? Hier bist du richtig

upfit breit banner
5/5 (1 Review)

Inhaltsverzeichnis

29 Kommentare
  1. Einen wunderschönen guten Morgen,

    schade, dass Mind Master den Stress im Büro nicht “beseitigen” kann. Trinke den Saft jetzt seit 1,5 Wochen und fühle mich trotz des Stresses gut. Mein erstes positives Feedback was ich in der kurzen Zeit geben kann ist, dass ich vom ersten Tag mit Mind Master an, kein Verlangen nach Süßigkeiten mehr habe. Und ich selbst kenne mich nur als die ultimative Naschkatze. Na wenn das schon mal kein toller Nebeneffekt ist 🙂

    Ganz Liebe Grüße
    Kerstin F.

  2. Guten Morgen Kerstin,

    klasse, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen mit Mind Master teilhaben lassen. Herzlichen Dank dafür.

    Das deckt sich gefühlsmäßig voll mit unseren Erfahrungen der letzten 1,5 Wochen. Man fühlt sich ausgeglichener und damit auch leistungsfähiger.

    Das mit den Süßigkeiten ist in der Tat ein toller Nebeneffekt. Das wäre bei uns wahrscheinlich erst wieder zu Weihnachten aufgefallen…;-)

    Viele Grüße

    Michael

    p.s. ja der Bürostress – dagegen hat leider noch niemand ein probates Mittel gefunden abgesehen von Telefon abschalten und Tür abschließen – oder soviel Mind Master zu vertreiben, dass man den Büroalltag komplett hinter sich lassen kann…;-)

  3. Hallo Michael,
    ich finde es toll, dass mittlerweile erste Erfahrungen zu Mind Master geschrieben werden und möchte Euch hier auch meine ersten Erfahrungen dazu mitteilen. Im März habe ich mal wieder, wie jedes Jahr 🙂 mit dem guten Vorsatz begonnen, joggen zu gehen, da ich vor 2 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe und auch etwas für meine Fitness machen möchte. Soweit so gut. Habe mich in meine Jogging-Klamotten geschmissen und bin los. 2,5 km-3,5 km und das wars. Dann hat mich wie immer meine Puste verlassen. Ich bin wie jedes Jahr nicht über meine 3,5 km hinaus gekommen.

    Vor 2 Wochen habe ich auch damit angefangen, regelmäßig Mind Master morgens vor dem joggen zu trinken. Und ich kann sagen, ich steigere meine Leistung bei jedem Lauf, kann mittlerweile fast 8 km /oder 1 Stunde ohne Pause joggen. Meine Ausdauer, mein Durchhaltevermögen, meine Leistung und meine Motivation haben sich um 100 % gesteigert. Ich bin selbst total überrascht und kann diese Leistungssteigerung nur Mind Master zuschreiben. Jetzt verliere ich auf jeden Fall nicht mehr die Lust am Sport und hoffe, irgendwann mal meinen ersten Marathon zu laufen 🙂 .-)!

    Viele Grüße

  4. Ja super,
    auch Ihnen herzlichen Dank, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

    Gerade bei neuen Produkten freut es einen immer besonders, wenn überzeugte Anwender, Ihre Meinung zum Produkt weitergeben.

    Ich nehme Mind Master auch täglich und kann das so nur bestätigen – man ist einfach den ganzen Tag über wesentlich “energiegeladener” und hält länger durch.

    In diesem Sinne kann ich nur sagen – weiterhin viel Erfolg beim Training und dass es mit dem Marathon dann hoffentlich bald klappt.

    Viele Grüße

    Michael

  5. Also ich nehme es seit 3Tagen, die ersten 2 Tage habe ich nix gemerkt aber ab den 3. merkt man schon das man ausgeglichen wirkt! ICH REGE MICH NICHT MEHR AUF über kleinigkeiten! ich halte euch weiter auf den laufenden! MFg. Tommi

  6. Hallo Tommi,
    danke für Ihren Erfahrungsbericht mit Mindmaster.
    All das kann ich auch nur bestätigen. Täglich bekommen wir von einigen unserer Kunden ähnliche Berichte. Die fühlen sich ausgeglichener, fitter, munterer und ermüden weniger schnell.
    Die besten Erfahrungen machen wir, wenn man die empfohlene Tagesdosis nicht auf ein mal einnimmt, sondern z.B. auf zwei mal verteilt. Damit umgeht man auch dass einem die große Menge “auf den Magen schlägt”.
    Liebe Grüße
    Michael

  7. Ich trinke Mint Master seit ca 2 1/2 Wochen, also seit erscheinen. Ich dachte eigentlich, dass ich dies nicht wirklich nötig hätte, da ich ja nicht “gestresst” bin. “Arbeiten gehe ich nicht mehr, bin pensioniert und kann meinen Tag nach Lust und Laune planen. AAAAber, ich habe drei Enkelkinder, 15 und 6 Jahre und 9 Monate. Manchmal war ich allerdings ziemlich geneervt, wenn ich die beiden “Kleinen” bei mir hatte. Seit ich Mint Master trinke konnte ich nach einer knappen Woche feststellen, dass ich mit den Kleinen viel entspannter umgehe. Bin nicht mehr so von der Quängelei genervt. Und was ich erst jetzt anhand der Berichte bemerke ist die Sache mit den Süssigkeiten…….schon komisch, habe abends diesen süssen Zahn nicht mehr. Da freu ich mich doch besonderst drüber. Ich bin jedenfalls begeistert….

  8. Ich war gerade zur Reha als Mind Master auf den Markt kam. Als LR-Partnerin mußte ich natürlich das Produkt gleich testen und ließ es mir an meine Reha-Adresse schicken. Neben mir im Speisesaal saß eine überaktive Patientin, die nicht nur ohne Punkt und Komma geredet hat – und das ständig – nein, auch mit Händen und Füßen gestikuliert hat inklusive Messer in der Hand. So hatte ich zusätzlich im wahrsten Sinne des Wortes STRESS. Also, Mind Master gleich früh am Morgen geschluckt und zum Frühstück. Frau “Redselig” war auch schon da. Nach der Einnahme waren ca. 20 Min. vergangen und ich war die Ruhe selbst. Konnte ihr sogar zuhören ohne um mein Leben fürchten zu müssen. Konnte ich das wirklich Mind Master zuschreiben???
    Letzte Woche fuhren wir wieder mal spät abends von der Schweiz nach Bayern zurück – hier schlief ich prinzipiell IMMER als Beifahrer ein! Als wir nachts gegen 1:30 h ankamen, war ich immer noch wach ohne ein Nickerchen gehabt zu haben. Das war SICHER Mind Master.
    Das Allerbeste aber zum Schluß: seit ca. zwei Jahren habe ich Durchschlafschwierigkeiten, mindestens einmal pro Nacht wach und Gang zur Toilette, seit letzter Woche: ich schlafe durch!! Unfassbar, seit einer Woche nehme ich auch regelmäßig tgl. 80 ml frühmorgens Mind Master.
    Mittlerweile habe ich Mind Master als Jahresabo und finde es gigantisch gut!!

  9. Hallo ihr lieben,
    Ich nehme seit 2/5 Wochen mind master
    Fühle mich seid dem sehr müde und lust los kann das erstmal
    Ne ersverschlimmerung sein?? Ich mochte es genre weiter einehmnen
    Mit dem ziel das es auch so gut wirkt wie andere.. LG

  10. Hallo zusammen,

    ich finde es toll, dass schon jetzt so viele Erfahrungen hier ausgetauscht werden.

    Heute ist mein erster Tag mit MindMaster. Ich kann also noch rein garnichts über die Wirkung sagen, ich bin gespannt wie es bei mir wirken wird und freue mich schon jetzt darauf 😉
    Zum Geschmack kann ich sagen: “Also, mir schmeckt`s” =)

    Ich habe das Maiangebot genommen, bei dem die MindMaster Armbänder dabei waren, doch leider vermisse ich ein bischen Infomaterial über die Armbänder. Was genau sollen die Armbänder bewirken? Und was ist in diesem Hologramm so besonderes drinnen? Soll es bei Rechtshändern rechts getragen werden und bei Linkshändern links? Soll es über Nacht ausgezogen werden?

    Auf der Flasche MindMaster stehen ja alle Angaben schön aufgelistet darauf, sodass man sehen kann was drinnen ist. Doch meine Frage, woher kommt z.B das Vitamin B12? Woraus wird es gewonnen?

    Fragen über Fragen 😉 Ich bitte um Antworten, danke =)

    LG Mick

  11. Hallo Gül,

    zu den Ursachen für Müdigkeit und Lustlosigkeit kann ich nichts sagen – in Mind Master ist jedenfalls nichts, was derartige Symptome hervorrufen kann. Um das für sich zu verifizieren, sollten Sie Mindmaster mal für einige Tage absetzen und beobachten, wie sie sich dann fühlen. Wenn die Müdigkeit/Lustlosig anhält, lag es – wovon ich sicher ausgehe – nicht an Mind Master.

    In welcher Dosierung nehmen Sie Mindmaster ein?

    Vielleicht einfach auch mal versuchen, die Dosierung auf zwei Rationen/Tag aufzuteilen?

    Jeden Tag erreichen uns Mails und Anrufe, die genau den beabsichtigen Erfolg von Mind Master bestätigen – nämlich dass die Leute sich ruhiger und entspannter fühlen, und gleichzeitig mehr Power und Leistungsfähigkeit über den Tag haben.

  12. Hallo! Brauche eher Eure Hilfe und Beratung. Unsere kleine Tochter fast 7 Jahre alt soll Medikamente einnehmen für die Konzentration. Das Kind kann sich nicht organisieren…. (“ist zu verwuselt im Kopf”)! Ob Mindmaster da Helfen kann und wenn ja, wie schnell. Würde das dann gerne ausprobieren bevor Mitte Juni evtl. die Tabletten dran sind.
    Für Beratung wäre ich echt dankbar!!!

  13. Hallo Nicole,

    achtung, medizinische Aussagen will und darf keiner hier treffen – das ist den Ärzten vorbehalten. Insofern stellt das geschriebene vor allem meine persönliche Meinung, respektive Erfahrungen unserer Kunden und Partner dar – bitte beachten.

    Viele der kindlichen Konzentrationsstörungen oder wie man das auch immer nennen mag, sind durch Mangelerscheinungen in der Ernährung hervorgerufen. Die bewussten Tabletten sind nicht dafür gemacht, die Ursachen der Konzentrationstörungen zu beseitigen, sondern wirken lediglich (mehr oder weniger gut) gegen die Symptome. Abgesehen davon habe ich persönlich den Eindruck, dass vielfach auch die heutige Reizüberflutung der Kleinen einen nicht unerheblichen Teil hierzu beiträgt. Fersehen anstatt Lesen, Computerspiele, anstatt Toben im Garten usw…

    Gerade bei Störungen, die auf Nährstoffmangel zurückgeführt werden können, dürften Nahrungsergänzungsmittel wie Mindmaster, vor allem aber auch Super Omega 3 (Omega3 Fettsäuren)und Vitaaktiv (vielseitige Vitaminversorgung) wahrscheinlich sinnvoller als irgendwelche Pillen sein.

    Ich denke, Mindmaster ist ganz sicher hilfreich – einfach mal ausprobieren. Vielleicht würde ich die vorgesehene Dosierung (80 ml/Tag für Erwachsene) reduzieren bzw. langsam steigern. Die empfohlene Dosis für Schulkinder liegt bei 20 ml/Tag.

    Vor allem sollten Sie aber Ihrer Tochter auch Omega 3 und ganz wichtig Vitaaktiv geben. Gerade bei Kindern mit Konzentrationsstöreungen hat sich das deutlich bewährt.

    Viele Grüße

    Katharina

  14. Eigene Erfahrung mit Mind Master

    Innerhalb der ersten Wochen konnte ich durchschlafen, keine Schlafstörungen mehr – ich wurde Leistungsfähiger – ich bin Ausgeglichener und besser drauf (mich bringt nichts mehr leicht aus der Fassung) – meine Tagesmüdigkeit sind verschwunden – da mein Tag schon um drei in der Früh anfängt habe ich durch Mind Master mehr vom Tag, – bin ruhiger geworden – mein Tinnitus, das Ohrenpfeifen ist weg – das Muskelzucken ist verschwunden – Muskelverspannungen sind deutlich weniger geworden – der Körper ist nicht mehr so verspannt und das Blutbild hat sich schnell und Stark verbessert.

    Gruß

    Andreas Stern
    aus 73760 Ostfildern

  15. Hallo zusammen,

    also ich hab Mind Master Red nun eine Woche getestet und bin begeistert. Ich hab 80ml aufeinmal genommen täglich, 2mal pur und die anderen Male mit Orangensaft. Schmecken tut beides. Am ersten Tag merkte ich nicht viel, bis auf das ich Abends merkte das meine Geanken im Kopf klar und sortiert waren. Die Folgetage hatte ich beruflich einen Marathon vor mir, fast 12 Std täglich im Einzelhandel und ich muss sagen, mit Mind Master ging es mir leicht von der Hand, ich kam Abends nach Hause und hatte noch genügend Power für andere Sachen. Meine Frau sagte mir das ich deutlich aufmerksamer wäre und auch mein Wohlbefinden hatte sich deutlich verbessert. Zudem habe ich auch meine 7 Stunden am Stück durchgeschlafen. Nun hatte ich meine Flasche leer und eine Woche verging ohne Mind Master. Wenn ich das nun zum Vergleich stelle möchte ich Mind Master nicht mehr missen. Wenn ich 4 Flaschen im Monat brauche sage ich mir persönlich, 2 Euro am Tag für meine Gesundheit ist mir das Wert.

    Grus Jörg

  16. Hallo Jörg,

    Ihre Bericht deckt sich exakt mit unseren Erfahrungen mit Mind Master und dem Feedback, welches wir von sehr vielen Nutzern bekommen.

    Insofern danke ich Ihnen ganz herzlich für die Weitergabe Ihres positiven Eindrucks. Erfahrungsberichte von echten Nutzern sind letztlich viel glaubwürdiger als jede Werbeaussage.

    Mind Master ist ein wirkliches Top-Produkt das man bei vielen Indikationen erfolgreich einsetzen kann. Man muss es ggf. einfach nur mal selbst probieren.

    Grüße

  17. Ich nehme seit zwei Monaten Mind Master , kann es aber morgens nicht mehr nehmen . Da es mir schwindelig wird . Nehm es am Abend nun ein , die Müdigkeit kommt dann ganz schnell . Mach ich was falsch ? Habe auch schon reduziert !!

  18. Hallo Angelika,
    haben Sie schon mal Mind Master Formula Red versucht?

    In den uns bekannten Fällen war offenbar der im “normalen” Mind Master enthaltene Anteil an Grüntee der Auslöser für gelegentliche Übelkeit.

    Durch Umstellen auf Mind Master Formula Red war das Thema dann bei unseren Kunden erledigt.

    Dass es zwei verschiedene Variationen von Mind Master gibt, hat also nicht nur geschmackliche Gründe. Die Wirksamkeit ist die Selbe.

    Ganz liebe Grüße

  19. Seit 30 Jahren habe ich Diagnose MS. Zurzeit habe ich vermehrt Sekundenschlaf und bin des Öfteren schon aus meinem Rollstuhl gekippt. Seit 3 tage nehme ich Mind master, die Wirkung sensationell.. ich bin topfit keine Müdigkeit mehr nur zu empfehlen!

  20. Das ist toll, solche Erfahrungen zu hören. Ja, Mind Master ist sensationell in der Wirkung, man merkt es praktisch sofort – sollte wirklich jeder ausprobieren!

  21. Hallo, Mind Master ist eine super Nahrungsergänzung.Ich hatte gleich nach Erscheinen mir ein 1-Jahre-Abo gesichert und kann nun folgendes berichten. Ich leide seit vielen Jahren unter Depressionen und hatte bisher ständig mit seelischen Höhen und Tiefen zu kämpfen.Mit Mind Master bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden.Bei *Stress* gehe ich nicht mehr *an die Decke*.Allerdings hatte ich in den ersten zwei Wochen da? Problem, das ich tagsüber ständig müde und lustlos war, bei morgendlicher Einnahme [80ml].Also stellte ich mir die Flasche MindMaster zusammen mit einem Messbecher an’s Bett. Und nahm es direkt vorm Schlafen gehen ein. _UND_ ich ich schlafe seitdem wie ein Murmeltier die Nacht durch. Morgens bin ich ausgeruht und munter.Und den ganzen Tag fit. Der Hammer allerdings ist, das ich seitdem ich MindMaster nehme, daß ich keine Mirgräneattacken mehr habe.Da mir persönlich MindMaster auf die Dauer einfach zu süß ist, kündigte ich das ABO nach einem Jahr wieder. Hierfür müßte es eine herbere Version noch geben. Ansonste kann ich jedem MindMaster nur wärmstens empfehlen. lg Jutta.

  22. Ich habe Herzrhythmusstörungen, sogar schon einige Male Vorhofflimmern gehabt.
    ich habe Angstzustände, bin sehr nervös, hektisch, unruhig, psychisch aus familiären Gründen stark belastet. Ich bin schon älter und habe viele belastende Erlebnisse hinter mir.
    Homöopathie und pflanzliche Beruhigungsmittel helfen wenig.
    Könnte mir Mind Master helfen ?

  23. Das ist schwer zu beantworten…aber sicherlich ist es einen Versuch wert, mit Mind Master eine, wenn auch vielleicht am Anfang nur kleine, Verbesserung des allgemeinen Zustandes zu erreichen. Falsch machen können Sie mit Mind Master jedenfalls nichts. Alles Gute für Sie.

  24. Hallo nesrin
    Im Mind Master ist auch Eisen enthalten du kannst es sicherlich versuchen da noch viele zusätzliche Vitamine drin erhalten sind. B12 ist eines davon. Ich habe auch Eisenmangel und habe es sogar schon mit Eisen Injektionen versucht. Seit vier Tagen nehmen wir ( mein Mann und ich) nun Mind Master. Ich merke das ich zumindest nicht mehr so sehr müde und ausgelaugt bin. Aber das liegt auch an dem B12 definitiv drin ist. Dafür das der Anblick wirklich nicht Appetit erweckt schmeckt es ganz gut. Ich habe einen 3 Monats Vorrat bestellt. Ich hoffe in 3 Monaten das Fazit hier zu berichten. Bis jetzt kann ich es empfehlen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*